Devloper123's Forums

Welcome to

Dev123's pic

's forums!

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-06-05 06:07:25

dredianitra
New Dev
Registered: 2018-06-05
Dev Dollars: 9
Bank: 0

Adidas Alphabounce Em M

"https://http2.mlstatic.com/tenis-nmd-adidas-masculino-gucci-moda-masculina-frete-gratis-D_NQ_NP_913998-MLB27176092060_042018-F.jpg

Ich verpasste die ersten New Arrivals Adidas Shoes 2018, also bestand ich darauf, dass ich mein Bestes geben würde, um ein paar Yeezy Boost 350 Piratenschwarz zum Verkauf zu bekommen. Mein ursprünglicher Plan war es, an einem der Drehorte in der Londoner Innenstadt Schlange zu stehen, aber 48 Stunden vor dem Start gab es schon Leute, die auf ein Paar warteten, mein besseres Urteilsvermögen machte den richtigen Anruf, um das zu vermeiden.

Der Nike Air Max Plus Tn Ultra Schwarz moonrock ist aus Adidas 'fortgeschrittenem Primeknit-Stoff gefertigt, der digital aus einem Stück für das gesamte Obermaterial gestrickt wird. Diese Methode wurde seit 2010 entwickelt und ermöglicht es Adidas, das Schmelzgarn digital zu stricken und genau das Maß an Unterstützung und Flexibilität zu optimieren.

Nachdem die Yeezy-Saison bereits in vollem Gange ist, kommt die dritte Veröffentlichung des heiß begehrten Adidas Nmd Racer Pk Urban Racing moonrock zum Verkauf Mit dem offiziellen Farbcode ""Agate Grey / Moonrock / Agate Grey"" scheint die neueste Version des Yeezy Boost 350 mehr zu sein in Übereinstimmung mit den Tönen, die von Yeezy Season 1 und 2 stammen. Die Materialien für dieses Release sind die gleichen wie die der letzten 350 Releases, mit dem gestrickten Obermaterial und Wildleder Details auf der Innenseite des Sneakers.

Dieser neue Moonrock Colorway ist eine interessante Farbe mit einer Mischung aus mattem Grau und Beige. Die Fersenlasche aus vergangenen 350er Jahren ist sichtbar, aber dieses Mal handelt es sich um den roten Streifen für einen achatgrauen Streifen, der diesen Sneaker meist nur einen Farbton behält. Etwas zu beachten ist, dass dies nicht der erste Moonrock-farbige Sneaker ist, den Adidas Alphabounce Em M herausgebracht hat, da der kürzlich veröffentlichte Yeezy Boost 950 aus einem Moonrock Colorway bestand, aber dieser wird für den täglichen Gebrauch besser geeignet sein. Halten Sie Ausschau nach unserer Online-Verlosung und registrieren Sie sich für Ihre Chance, am 11/14 den Moonrock 350 kaufen zu können.

Als ich seine Kleidungslinie zum ersten Mal gesehen habe, war ich nicht sonderlich begeistert, aber es ist die jüngere Zusammenarbeit mit Adidas, die seine Autorität in der Modewelt auf eine neue Ebene katapultiert hat. Zuerst im März kam der Yeezy 750 Boost, dann der Turtle Dove Adidas Schuhe Damen Schwarz Sale und Anfang dieses Monats der mit Spannung erwartete (und mein persönlicher Favorit) der ""Pirate Black"" Yeezy."

2018-06-05 06:07:25

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer