Devloper123's Forums

Welcome to

Dev123's pic

's forums!

You are not logged in.

Adverts

Adverts

• Index
  •  » Announcments
  •  » ber die Leser k?nnen sich hier für eine Chance entscheiden, die

#1 2018-09-25 01:54:33

yaya2017
Devloper Pro
Registered: 2017-08-22
Dev Dollars: 1,275
Bank: 0

ber die Leser k?nnen sich hier für eine Chance entscheiden, die

Nach einer Adidas NMD Womens harten Konkurrenz von Adidas im Jahr 2017, nimmt Nike die athletische Sneaker-Krone für das erste Quartal 2018 zurück. Sport-Industrie-Analyst Matt Powell von der NPD Nike Air Max 90 Mens Group hat gerade eine Liste der meistverkauften Modelle von Februar bis April ver?ffentlicht. Rankings wurden durch Dollarverk?ufe bestimmt, und die Ergebnisse sind etwas überraschend. Three Stripes-Anw?rter von 2017 wie der Superstar - ein Sneaker, der oft in diesen Bestseller-Listen zu finden ist - und Tubular Shadow sind nirgends Nike Air Presto Womens zu finden. Stattdessen sind alle zehn Spots von Nike-eigenen Labels wie Jordan Brand und Converse besetzt. Trotz dieser Verschiebung bleibt es wie immer an der Spitze, wo der budgetfreundliche Nike Air Vapormax Womens Nike Tanjun fest an erster Stelle steht. Weitere bemerkenswerte Beitr?ge sind das typisch limitierte Air Jordan 1 High OG und das Debüt des Air Max Nike Air Max Thea Womens 270, dessen letzter offiziell erst im M?rz ver?ffentlicht wurde. W?hrend einige davon erwarten k?nnten, mehr gehypte Ver?ffentlichungen wie Schuhe von Virgil Abloh zu sehen Nike Air Max 90 Mujer Negras Off-White x Nike "The Ten" -Kollektion oder Adidas Yeezys von Kanye West, die limitierte Edition dieser Sneaker verhindert, dass sie sich mit Zahlen messen k?nnen, die  vergleichbar mit den allgemeineren Ver?ffentlichungen sind. Es ist auch erw?hnenswert, dass diese Liste keine spezifischen Farben hervorhebt, sondern eine  Darstellung der Gesamtverk?ufe jedes Modells darstellt.

?Khaled verdoppelte die Zusammenarbeit mit zwei verschiedenen Versionen des Air Jordan 3. ?hnlich wie bei seinem vorherigen "Grateful" -Venture, nehmen beide der neuen 3s ein fast tonales Upper an und wechseln von dem Rot, das auf der "Grateful" -Iteration zu sehen ist Schatten des royal Nike Air Max 90 Womens blue.Mimaging das Lederobermaterial von Khaled vorherigen Collab ist die "Another One" 3, die einen wei?en Liner und schwarzen Akzenten hat. W?hrenddessen huldigt Khaled Adidas ZX 750 Femme seinem Sohn und promotet sein anstehendes Album gleichzeitig mit den "Father of Asahd" 3s. Dieses Paar verwendet ein blaues Wildlederobermaterial mit einem orangefarbenen Nike Internationalist Mujer Zungengummi. Eine formelle Ver?ffentlichung für jedes Paar ist unwahrscheinlich, aber die Leser k?nnen sich hier für eine Chance entscheiden, die Sneaker zu Nike Air Zoom Spiridon Mujer gewinnen.Swae Lee und Slim Jxmmi, das Rap-Duo besser bekannt als Rae Sremmurd , in Philadelphia mit Gastgeber Joe La Puma für die neueste Episode von Complex Sneaker Shopping verbunden.Das Paar schlug up Sneaker Einzelh?ndler Lapstone & Hammer, um über Designer Silhouetten, Einfluss auf die neue Generation, und versehentlich kaufen gef?lschte Adidas ZX Flux Womens Turnschuhe. Obwohl die Gruppe einen Vertrag mit Reebok hat (nach einer kurzen Zeit mit Puma), wandte sich das Gespr?ch an Kanye Wests berühmten Yeezy Sneaker in der Designer-Ecke  des Ladens.

?Swae Lee erinnert sich, dass er w?hrend des H?hepunkts des Schuh-Hypes in Miami von Yeezys betrogen wurde. "Ich bin in Miami, ich will ein paar  Yeezys. Dude zieht mit den Yeezys hoch. Ich zahle ihm ein Rack. Ich bin begeistert von den Yeezys", sagte Lee. "Feezys", korrigierte er sich. "Ich komme auf Twitter Adidas ZX Flux Femme und sie kennen die N?hte. Die N?hte sind 473 Stiche, es sollen 479 Stiche sein", lachte er. "Dann habe ich die echte Yeezys meines Homies angeschaut und ich konnte es selbst sehen", gab er zu. Schau dir an, was Rae Sremmurd sonst noch zu sagen hatte und was sie am Ende des ganzen Video-Interviews geklaut haben. Nachdem die regul?re Nike Air Force 1 Womens Saison 2018 der NBA immer n?her rückt, wird dieses Jahr eine weitere Farbgebung des Sneakers Kevin Durant auf dem Platz rocken. Next für die KD 11 ist ein "Gold Splatter" Colorway. Nike Air Max 2017 Femme Suchen Sie nach der "Gold Splatter" Nike KD 11, um bei nike.com und anderen ausgew?hlten Nike Basketball H?ndlern am 1. Oktober für $ 150 zu kommen.

2018-09-25 01:54:33

AdBot
Advertisements
  • Index
  •  » Announcments
  •  » ber die Leser k?nnen sich hier für eine Chance entscheiden, die

Adverts

Board footer